Großzügige Spenden für den Kinderhort Mäusenest in Polch!!!

Wir sagen DANKE!!!

Förderer

Der Förderverein

Kurze Vorstellung des Fördervereins:

Wir, die Mitglieder des Fördervereins "Kinderhort Mäusenest" e.V. haben es uns zum Ziel gemacht, den Kinderhort und seine Betreuer und damit vor allen Dingen unsere Kinder, bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Der Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein zur Unterstützung und Förderung von Bildung und Erziehung der Kinder im Kinderhort. Finanziert wird er durch die Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Gründung:

Im April 2011 wurde der Förderverein von engagierten Horteltern gegründet. Um die hervorragende Betreuung der Kinder, trotz ständig sinkenden finanziellen Mitteln und gleichzeitig steigenden Kosten, auf hohem Niveau halten zu können, wird der Kinderhort von den Mitgliedern des Fördervereins und den Horteltern tatkräftig unterstützt.

Die Einnahmen durch beispielsweise der Spenden, Mitgliedsbeiträgen und die Teilnahme des alljährlichen Katharinenmarktes und Martinsmarktes kommen ausschließlich dem Kinderhort zu Gute. Es werden Anschaffungen für den Hort besorgt, wie z.B. Bastelmaterialien, Spiele und Lernmaterialien. Auch die Buskosten in allen Ferienprogrammen werden durch die Einnahmen finanziert. Dadurch sind abwechslungsreiche Ferienfahrten in die verschiedensten Städte garantiert.

Aktueller Vorstand im Oktober 2017:
  • 1. Vorsitzender:
    Diana Moye
  • 2. Vorsitzender:
    Kerstin Heesch
  • Schriftführer:
    Marcus Reiter
  • Kassenwart:
    Andreas Röhncke
  • Beisitzer:
    Iyas Ektilah
  • Kassenprüfer:
    Katharina Klassen
Falls auch sie die Arbeit des Vereins durch Mitarbeit bei gemeinsamen Veranstaltungen, Spenden und ihre Mitgliedschaft unterstützen möchten, würden wir uns, der Kinderhort Mäusenest sehr freuen!!!

Kontakt

Weiherbornstrasse 6
56751 Polch
Michael Klöckner,
Diana Ford
Sprechstunde
(nach Vereinbarung)

0 26 54 / 88 04 937

0 170 / 73 45 685

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Webseite.
Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.